Newsarchiv

Suche Newsbeiträge

Stichwörter:*
Suche nach:*
Suchmethode:*
 

Alle News im Überblick

News vom 04.03.2013 10:08
04.03.2013 Bühlertal: Skitalent Noah Jägel weiter auf Erfolgskurs

Bühlertal: (cj) Nur eine Woche war sein Achtungserfolg des 3. Platzes bei den Bezirksmeisterschaften des Bezirks I her.
Jetzt wollte es Noah Jägel, das junge Skitalent vom Ski-Club Bühlertal.e.V. an gleicher Stelle bei Seibelseckle noch einmal wissen.
Beim Hauerskopfpokal, veranstaltet vom Ski-Club Hundsbach kamen 64 Starter/innen in die Wertung.
Wieder mussten 500 Meter Rennstrecke und insgesamt 42 Tore in einer möglichst guten Zeit durchfahren werden.
Bei minus vier Grad Celsius, etwas Nebel und Altschnee war es nicht mehr ganz so kalt, wie eine Woche zuvor.
Noah setzte alles auf eine Karte und errang einen hervorragenden 2. Platz in der Altersklasse Schüler U12 männlich.
Damit setzte er sogar mit einer Verbesserung seine Erfolgsserie fort.
Leon Jägel, der Bruder von Noah errang, geschwächt durch seine Krankheit, noch einen passablen 6. Platz in der gleichen Altersklasse.
Der Ski-Club Bühlertal gratuliert seinen jungen Rennläufern recht herzlich zu ihren Achtungserfolgen. 

>> Foto zoomen

Quelle: 04.03.2013 Bühlertal: Skitalent Noah Jägel weiter auf Erfolgskurs
Verfasst von krauber

Zurück zur Übersicht