Newsarchiv

Suche Newsbeiträge

Stichwörter:*
Suche nach:*
Suchmethode:*
 

Alle News im Überblick

News vom 18.12.2012 21:38
18.12.2012 Bühlertal: Die neue Webseite des Ski-Clubs startet heute

Bühlertal: Es ist soweit, die geduldige Warterei hat ein Ende!

Die Vorstandschaft hat weder Kosten noch Mühen gescheut und hat den Besucher(n)/innen und Mitgliedern des Ski-Clubs Bühlertal e.V. eine neue Webseite ermöglicht.
Das "Geschenk" kommt noch vor Weihnachten, damit es ausgiebig genutzt werden kann.
Gegenüber der alten Webseite wurden zahlreiche Innovationen und Verbesserungen in der Technik und Optik umgesetzt.
Unter anderem ist eine jahreszeitliche optische Anpassung möglich.
- Wir sind auch in Advents- und Weihnachtsstimmung und zeigen das.
- Wenn es in Bühlertal keinen Schnee hat, sondern nur auf der Schwarzwaldhochstraße, dann lassen wir es halt per Internet hier schneien.

Alles soll ansprechender werden und immer wieder zu einem Besuch beim Ski-Club einladen.
Auch für den Webmaster sind viele Maßnahmen nun einfacher zu realisieren.
Kurzum - Nicht alles ist anders, aber vieles wird besser und leichter!
Auch die Kommunikation mit den Gästen und Mitgliedern.

Derzeit müssen wir noch einige Zeit zweigleisig fahren, da zahlreiche Inhalte aus dem Archiv in die neue Seite umziehen müssen. Es ist aber per Link möglich, zwischen der alten und der neuen Seite hin und her zuschalten. Nichts geht also verloren.

Um Lebendigkeit und Aktualität zu präsentieren, bedarf es neben viel Engagement auch jede Menge an Inhalten.
Wer also Beiträge, Fotos, Urkunden, etc. von Veranstaltungen des Ski-Club, von Teilnehmern von Veranstaltungen des Bezirks, des SVS, private Skiferien, Ausflügen usw. beisteuern kann, der möge sich bitte beim Webmaster admin@skiclub-buehlertal.de melden.

Somit kann die neue Webseite unteranderem ein großes Zeitzeugnis werden, um den Besuchern die Aktivitäten von über 100 Jahren Ski-Club Bühlertal e.V. hautnah näher zubringen. 

Die Vorstandschaft freut und bedankt sich herzlich auch über jeden lieben Gruß der im neuen Gästebuch hinterlassen wird.


Viele Grüße und viel Freude

Klaus Rauber
Pressewart und Webmaster
Ski-Club Bühlertal e.V.

 

Quelle: 18.12.2012 Bühlertal: Die neue Webseite des Ski-Clubs startet heute
Verfasst von krauber

Zurück zur Übersicht