Newsarchiv

Suche Newsbeiträge

Stichwörter:*
Suche nach:*
Suchmethode:*
 

Alle News im Überblick

News vom 01.02.2015 11:40
01.02.2015 Bühlertal: Vereinsmeisterschaften 2015 - Jüngste Teilnehmerinnen

Vereinsmeisterschaften 2015 - Jüngste Teilnhmerinnen


Bühlertal: (re) Hervorragend Bedingungen mit tollem Schnee aber kaltem, böigen Wind herrschten vorgestern am Hundseckhang.
Da wurden am frühen Abend die Vereinsmeisterschaften des Ski-Clubs Bühlertal im Alpinen Bereich ausgetragen.
Trotz Schnee und Wind waren besonders die Kinder mit Spaß und Elan bei der Sache.
Die Verantwortlichen um Walter Braun und Martin Frietsch hatten einen anspruchsvollen Lauf gesteckt.
Dieser musste von den begeisterten Aktiven zwei Mal bewältigt werden.
Das war insbesondere von den jüngsten Teilnehmerinnen eine ganz besondere Leistung auf wackeligen Skiern den weißen Hang hinunter zu sausen.
Die Siegerehrung bzw. die Ehrung der Vereinsmeister wird bei der Winterabschlussfeier durchgeführt.

Foto und Text: Rolf Egner

Quelle: Nicht angegeben
Verfasst von krauber

Zurück zur Übersicht