Newsarchiv

Suche Newsbeiträge

Stichwörter:*
Suche nach:*
Suchmethode:*
 

Alle News im Überblick

News vom 03.03.2017 18:06
03.03.2017 Bühlertal: Vereinsmeisterschaften 2017


Bühlertal: In den vergangenen Tagen richtete der Ski-Club Bühlertal seine Vereinsmeisterschaften 2017 aus.
Bei sehr guten Schneeverhältnissen trafen sich die zahlreichen Teilnehmer/innen am Skihang auf der Hundseck.
Erfreulicherweise waren nicht nur die jungen Rennläufer/innen am Start, sondern es fanden sich auch einige sportliche Mamas und Papas um sich mit den eifrigen Kindern zu messen.
So kamen insgesamt 20 Läufer/innen zusammen, die sich in zwei Durchgängen miteinander maßen und ein spannendes und sportliches Duell lieferten.
Im Anschluss wurde in der gemütlichen Hundshütte sich von innen und außen aufgewärmt und die gespannt erwartete Siegerehrung durchgeführt.
 

Vereinsmeisterschaft 2017
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
STOLZ WIE "BOLLE", zeigten sich die jungen Athleten/innen beim Teilnehmerfoto mit ihren gewonnenen Siegerurkunden.
 
Foto: Ski-Club Bühlertal
 
 
 
 
 

Quelle: Nicht angegeben
Verfasst von krauber

Zurück zur Übersicht