Newsarchiv

Suche Newsbeiträge

Stichwörter:*
Suche nach:*
Suchmethode:*
 

Alle News im Überblick

News vom 30.05.2017 12:01
30.05.2017 Bühlertal: Grillfest mit Medaillen- und Pokalregen
Bühlertal: Der Ski-Club Bühlertal hatte bei herrlichem Frühsommer-Wetter jüngst zu einem zünftigen Grillfest am sonnigen Schwarzwasen eingeladen.
Bei diesem Anlass wurde auch die Medaillen und Pokal an die Teilnehmer/innen der diesjährigen Vereinsmeisterschaften im vergangenen Februar übergeben.
Zur gehörigen Einstimmung hatten die Donnertags Skikids am Nachmittag vor dem Fest mit ihrem Trainer Martin Krämer noch einen spannenden Inliner-Kurs absolviert.
Im Beisein vom ersten Vorsitzenden Berthold Fritz überreichte Freizeitwart und Organisator Martin Frietsch die verdienten Preise an den sichtlich stolzen Nachwuchs.
Dabei wurden die guten skisportlichen Leistungen und das große Engagement der eifrigen Preisträger/innen gelobt.
Beim anschließenden gemütlichen Teil wurde noch einmal der vergangene Winter Revue passieren lassen und große Pläne für die kommende Saison geschmiedet. 
 
 
 
Quelle: Nicht angegeben
Verfasst von krauber

Zurück zur Übersicht