Kinderferienprogramm 2020

Auch in diesem Jahr starteten wir, innerhalb des Kinderferienprogrammes,  mit 14 Kindern
im Alter zwischen 7 und 13 Jahren zu einem abenteuerlichen Ausflug.
Unsere Tour begann am Wiedenfelsen und führte uns über den Paradiesweg zum Bärenstein; hier erhielten die Kinder einige Infos über den Felsen, bevor es weiter zur Bunkeranlage am Sand ging und auch dort wurde einiges Interessantes erzählt.
Über den Mehliskopf führte uns die Wanderung zu unserem Ziel – unsere Skihütte-
Dort stärkten wir uns mit unserem selbst mitgebrachten Vesper, bevor es zum Abschluss noch ein dreidimensionales Puzzle zu bewältigen galt.
Glücklich und mit tollen Erfahrungen und Einblicken in die Fauna fuhren wir wieder nach Bühlertal zurück.
Geführt wurde die Tour von Martin Frietsch und Helmut Lorenz; das Puzzeln war eher durch den weiblichen Part zu bewältigen, welchen Barbara Frietsch top meisterte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.