Offene Skihütte

Am Samstag, 24.02.2024, öffnet der Ski-Club Bühlertal wieder die Skihütte auf Hundseck.
Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner des Vereins sind hierzu herzlich eingeladen.
Gerne hätten wir einen schönen Skitag angeboten, aber aufgrund Schneemangels bieten wir eine geführte Rundwanderung an. Für Nordic-Walking-Begeisterte hält der SC eine begrenzte Anzahl Stöcke bereit.

Um 13:00 Uhr starten wir von der Hütte zum Hochkopf und wieder zurück zur Skihütte. Dauer ca. 1,5-2 Stunden. Danach werden die Wanderer zu Kaffee und Kuchen erwartet. Für die Gäste, die nicht wandern, ist die Hütte ab 13:00 Uhr geöffnet. Für Verpflegung ist gesorgt.
Der Ski-Club Bühlertal freut sich über ein zahlreiches Kommen.